Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Steven Burns Offline

Administrator

Beiträge: 26

30.12.2007 22:32
Außenstehende Antworten

Soll ich ein wenig Werbung machen, sodass auch andere Leute kommen oder wollt ihr, dass wir unter uns bleiben?


Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:34
#2 RE: Außenstehende Antworten

Naja ich bin ja eigentlich auch sowas wie Werbung ^^ , aba naja mehr als 20 Leute sollten hier nicht schrieben oder ? Mir egal schließe mich den anderen an !

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:35
#3 RE: Außenstehende Antworten

Im Moment is sogar 1 Gast Online !

Robin Offline



Beiträge: 18

30.12.2007 22:58
#4 RE: Außenstehende Antworten

Mir egal - naja eigentlich sollte es ja ein Forum sein, dass auf fussballdaten.de aufbaut! Andererseits, wenn die Hier sind und wir sie vllt für die TSV-Page oder für fussballdaten.de begeistern können, haben wir mehr Spieler in der Saison III. Mir soll´s Recht sein - aber bitte nicht zu viele, nur 15-20. MfG

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

12 : 0 Offline



Beiträge: 6

31.12.2007 18:00
#5 RE: Außenstehende Antworten

Hallo erstmal - erkläre mich kurz mal.
Ich habe mich vor kurzer Zeit aus einem Gästebuch verabschiedet, weil mir da einige Dinge nicht mehr gefallen habe.
Habe da eigentlich immer gerne, wenn auch selten, geschrieben. Dann sind einige Dinge aufgetreten, die im einzelnen, vielleicht meinen Entschluss als unverständlichen Schnellschuss aussehen lassen. Mir aber in der Gesamtheit gereicht haben diesen Schritt zu gehen - ein sicherlich gut überlegter Schritt - besonders nach der Länge meines Daseins.
Falls ich bei meinen beiden Abschiedspostings dort irgend jemanden zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen, dies lag nicht in meiner Absicht.
Wenn ich die ganze Geschichte Revue passieren lasse, muss ich allerdings auch sagen das ein Gästebuch eher ungeeignet dafür ist, zielgerichtet zu diskutieren ohne dass da dauernd Spampostings zwischengehauen werden.
Auch das Aufrechterhalten eines Tippspiels, war dort eher schwierig - weil man dort immer nach den Tipps suchen musste, wenn mal ein paar Tage nicht anwesend war.
Ist auf jeden Fall meine Auffassung - werde dort auch nicht mehr allzu oft schreiben. Vielleicht liegt es auch am Alter. Mir ist mittlerweile ein geregeltes Forum lieber als ein frei zugängliches Gästebuch.
Würde mich also freuen hier öfters vorbeischauen zu dürfen! In diesem Sinne wünsch ich Euch einen guten Rutsch und ein erfreuliches Jahr 2008.

PS: Mein Nick ist mein üblicher wie in den anderen Foren in denen ich schreibe, unter meinem Gästebuchnamen habe ich sonst nirgendwo geschrieben.

Robin Offline



Beiträge: 18

31.12.2007 22:58
#6 RE: Außenstehende Antworten

@ 12:0 - lol, würde ja sonst fast vermuten, dass du Uwe bist. Aber wie bist du auf dieses Forum gekommen?

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

12 : 0 Offline



Beiträge: 6

01.01.2008 12:48
#7 RE: Außenstehende Antworten

In Antwort auf:
Aber wie bist du auf dieses Forum gekommen?


Robin es gibt da eine HP wo ich es gelesen habe.

In Antwort auf:
12:0 - lol


?? - Kennen wir uns noch von woanders?

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

01.01.2008 14:07
#8 RE: Außenstehende Antworten

Aha , irgendwie trifft das wirklich alles auf UWE zu aber wenn er sagt das er in jedem Forum 12 : 0 hieß dann ist er es wohl nicht , Frage 1. Wie hieß den das Forum/Gästebuch , Frage 2.Von welcher Seite bist du auf unsere gekommen ??? , Frage 3. Welche Fussball-Fan bist du??? , Frage 4 (und letztes Frage) : Wie kommst du auf den Namen 12 : 0 ???

Robin Offline



Beiträge: 18

01.01.2008 16:14
#9 RE: Außenstehende Antworten

Auf welcher HP hast du es denn gelesen, wäre meine Frage. Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen - es sei denn, du wärst der angesprochene Uwe. --- @Steven Burns: Auf welchen Seiten hast du denn Werbung gemacht?

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

12 : 0 Offline



Beiträge: 6

01.01.2008 16:26
#10 RE: Außenstehende Antworten
Zitat von 12 : 0
PS: Mein Nick ist mein üblicher wie in den anderen Foren in denen ich schreibe, unter meinem Gästebuchnamen habe ich sonst nirgendwo geschrieben.


Hab doch geschrieben, das ich unter meinem Gästebuchnamen (Uwe), sonst nirgends geschrieben habe.
Sondern immer unter meinem Nick 12:0.
Der höchste Sieg der Bundesligageschichte MG-BVB 12:0, daher der Nick.
12 : 0 Offline



Beiträge: 6

01.01.2008 16:27
#11 RE: Außenstehende Antworten

Zitat von Robin
Auf welcher HP hast du es denn gelesen, wäre meine Frage.



Auf Deiner natürlich.

Robin Offline



Beiträge: 18

01.01.2008 17:34
#12 RE: Außenstehende Antworten

Geil, dann bist du also echt DER Uwe (heißt du wirklich Uwe, oder war das bei fussballdaten.de auch nur ein von dir ausgedachter Nick? - nur mal ne Frage am Rande) ! Ich wusste gar nicht, dass du auch auf meiner Page vorbeischaust! Schreib doch mal in die Fanzone! Wie gefällt dir die Page? MfG

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

Tobii Offline



Beiträge: 24

01.01.2008 21:39
#13 RE: Außenstehende Antworten

Schön, dass du auch auf dieser Seite etwas schreibst! Immerhin bleibst du uns so erhalten^^

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

03.01.2008 00:20
#14 RE: Außenstehende Antworten

Ja finde ich auch Gut [Lebende Legende] von fussballdaten ;-)

12 : 0 Offline



Beiträge: 6

03.01.2008 11:28
#15 RE: Außenstehende Antworten

Danke Euch, nur möchte ich hier nicht ohne dem Einverständnis von Steven Burns posten. Er ist ja schliesslich der Initiator des Forums.

@Robin, mitgelesen hab ich schon einige Male. Find die Mühen und Dein Herzblut was Du Deiner HP widmest bemerkenswert. Auf so eine fiktive Idee muss man erst mal kommen.
Mein Name stimmt. Wie sieht es bei Dir aus?

Seiten 1 | 2
«« TSV
TSV »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz