Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

28.01.2008 21:17
Top 5 der "Buli" Antworten

Das Diego , v.d.Vaart und Ribery dabei sind da glaube ich brauchen wir uns nicht streiten oder ^^ ?
Dann würde ich Toni und Barnetta die weiteren 2 Stellen geben , aber auch Klose , Sestak , Hanke , Olic , Hajnal und Kern machten ne klasse Hinrunde , Gomez und Sanogo wären zwar Kandidaten sie wurden allerdings zu "wenig" (verletzungen) eingesetzt , die Größten überraschungen sind Hajnal , Sestak und Huszti , die 3 enttäuschentsten Spieler(FLOP)der Top 5 Vereine (sprich Bayern,Schalke,Bremen,Stuttgart,Hamburg ,(Leverkusen)) sind : Bayern : Van Buyten , Schlaudraff und dann halbewegs Lahm und Sosa , Schalke : Kobiashvilli , Varela und Larsen , Bremen : Owomoyela , Womé , Carlos Alberto sowie Frings , Stuttgart : Gledson , Bastürk , Ljuboja , Hamburg : Sorin , Saka und ehmmm... sonst eig. keiner obwohl ich Ben-Hatira gerne öfters gesehen hätte ^^ aba naja was solls...

Tobii Offline



Beiträge: 24

28.01.2008 21:41
#2 RE: Top 5 der "Buli" Antworten

Da stimmt ich dir ohne Frage zu: Diego, van der Vaart und Ribery gehören auf jeden Fall dazu! Die größte Überraschungen sind für mich: Hajnal, Huszti, vielleicht auch mit Abstrichen Hamit Altintop! Bei Schalke ist für mich Lövenkrands in dieser Saison auch ein großer Flop! Varela und Kobiashvilli waren leider lange verletzt! Aber von Carlos Alberto habe ich viel viel mehr erwartet, der ist auf jeden Fall für mich der Flop Nummer 1 ! Bremen hat verdammt viel Geld für ihn bezahlt, sehr schade!

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

29.01.2008 07:21
#3 RE: Top 5 der "Buli" Antworten

Ja aber bei Kobishvilli hat man doch gerechnet das er frühere fit wird

Tobii Offline



Beiträge: 24

29.01.2008 20:42
#4 RE: Top 5 der "Buli" Antworten

Ja das stimmt, hätte auch gedacht, dass Kobishvilli viel früher zurück kommen wird! Aber er wirds sowieso schwer haben! Hinten links ist Pander gesetzt wenn er fit ist und Westermann hat sich auf der Postion auch etabliert! Und im Mittelfeld ist für ihn wohl kaum ein Stammplatz sicher!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz