Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Tippspiele
Seiten 1 | 2
Robin Offline



Beiträge: 18

06.01.2008 19:21
#16 RE: 1. Bundesliga Tippspiel Antworten

OK - wenn du willst, Steven Burns. Dann bist du Mitglied Nr.7 - also bei fussballdaten.de zu tippen fände ich sinnvoll. Ich denke schon, dass JSN und Örni weiter tippen aber nur da. Und die Auswertung würdest du übernehmen, Tobii? Dann wäre ja alles klar Bin mir ziemlich sicher, dass der Webmaster das angekündigte Tippspiel nicht schaffen wird. Schon im Frühjahr schrieb der Webmaster mal im Kommentar, dass "was in der mache" sei. Nix ist drauß geworden deswegen sollten wir mal davon ausgehen, dass es diesmal wieder so ist. Also JSN, Örni, Tobii, Steven Burns, Kosta, Barcafan und Robin tippen bei fussballdaten.de, wobei Tobii die Auswertung übernimmt. Ja?

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

Tobii Offline



Beiträge: 24

06.01.2008 19:56
#17 RE: 1. Bundesliga Tippspiel Antworten

Ja ok, dann macht Steven Burns auch mit

Ok, ich übernehme dann die Auswertung, aber nicht wundern, wenn ich nicht soo schnell bin wie Uwe! Denke aber, dass ich es immer am Sonntag schaffen werde! Dann wird das Tippspiel bei fußballdaten.de stattfinden, falls JSN und Örni nichts von dirser Seite mitbekommen haben! Aber bei fußballdaten.de wäre es ja auch nicht so schlimm

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

11.01.2008 16:54
#18 RE: 1. Bundesliga Tippspiel Antworten

im GB??? Schade

Robin Offline



Beiträge: 18

11.01.2008 22:31
#19 RE: 1. Bundesliga Tippspiel Antworten

Meinetwegen kannst du auch mittippen. Muss Tobii wissen, weil du müsstest dann ja die Tipps auf anderen Seiten abgeben. Entweder Hier oder z.B. die Tipps mit den Seitenliga-Tipps verbinden MfG

Sekt für die Nutten, Champagner für uns -
wir sind alle Hamburger Jungs!

Tobii Offline



Beiträge: 24

11.01.2008 23:07
#20 RE: 1. Bundesliga Tippspiel Antworten

Ja ok, Rapid Fan kann dann auch noch mittippen! Am besten wäre es ja wenn du dann hier deine Tipps abgeben würdest! Aber ich hoffe jetzt kommt keiner mehr dazu, weil sonst wirds mit der Auswertung ein bisschen viel und unübersichtlich ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz