Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Die italienische Serie A
Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:04
Wer wird eurer Meinung nach Meister und wievielter wird Milan ??? Antworten

Ich denke mal Inter Mailand packt das , die sind bereits 7 Punkte vor dem verfolger As Rom , Ich finde allerdings Schade das morgen Adriano den Verein verlassen wird und sich in seine Heimat nach Brasilien zieht , zu Sao Paolo , Viel Glück , Milan wird sicher nicht 12. !!! Das kann nicht sein ich sage sie werden 6. , das sind 7 Punkte das packen sie , ich bin mir auch Sicher das sie sich über den Winter verstärken werden !

Steven Burns Offline

Administrator

Beiträge: 26

30.12.2007 22:08
#2 RE: Wer wird eurer Meinung nach Meister und wievielter wird Milan ??? Antworten

Ich denke auch, dass Inter Meister wird. Ich habe mich dieses Jahr zwar sogut wie gar nicht mit der Liga beschäftigt, aber der große Vorsprung sagt schon einiges.
Tja ja Milan. Ganz schön überraschend, dass sie soweit unten stehen. Ich möchte bald sagen, dass es am schwachen Angriff liegt. Ronaldo ist ein Schatten seiner Selbst - Oft verletzt oder ähnliches. Pippo Inzaghi hat noch kein Tor in der Liga gemacht. Er scheint auch nur in der Champions League stark zu sein. Und Gilardinho war eher eine Eintagsfliege...


Tobii Offline



Beiträge: 24

30.12.2007 22:54
#3 RE: Wer wird eurer Meinung nach Meister und wievielter wird Milan ??? Antworten

Der AC Milan ist schon verdammt schwach, wenn es so weiter geht wird es ganz ganz schwer die CL zu erreichen oder sogar den UEFA-Cup!
Dagegen läuft es in der CL im MOment für Milan richtig gut! Mit Inter Mailand steht der Meister ja auch schon so gut wie fest!
Hätte nicht gedacht, dass Juve sofort wieder oben mitspielt nach der Rückkehr in Liga 1!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz