Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:20
Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten

Hmmmm...Ich finde auf jeden Fall ist Leverkusen dabei mit Kießling und Gekas (beide 13) und vor allem Barnetta und Barbarez (beide 8) , allerdings würde ich sagen Bremen mit Sanogo , Rosenberg , Almeilda und nun auch Klasnic , im Mittelfeld klar Diego (bester Torschütze der Bremner) , Tolles Talent finde ich Martin Harnik auch gut von Schaaf das er ihm imerhin 7 x die Chance gab zu spielen.Schlechtester Sturm ? Cottbus und Duisburg finde ich ohne Ishiaku hätten die noch weniger Punkte (5 Tore) den nach Ishiaku ist der beste Torschütze Grlic bzw. Lavric mit 2 Toren die müssen sich im Sturm verbessern und für was is Ailton dort??? , der ist dort doch bloß Nr.4 hinter Daun , dem würde ich empfehlen über einen Wechsel nachzudenken , Beste Abwehr ? Keine Frage Bayern , ich finde Schade das Demichellis in der Rückrunde woll nicht in der Stammelf steht so Hitzfeld , allerdings hat auch der HSV eine gute Abwehr sehr stabil , die bekommen im Durchschnitt pro Spiel nicht einmal 0.8 Tore , außerdem könne sie mit Kompany , Brecko und Boateng von einer total jungen souveränen Abwehr sprechen , schlechteste Abwehr hat mit Abstand Bielefeld sie bekommen pro Spiel im Durchschnitt ungefähr 2.2 Tore , das liegt allerdings nicht an HAIN sondern an der AW !

Steven Burns Offline

Administrator

Beiträge: 26

30.12.2007 22:25
#2 RE: Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten

Bremen und Leverkusen spielen meiner Meinung nach auch den besten Fußball in der Bundesliga. Am schlechtesten sind wohl Duisburg und vielleicht Rostock. Die beste Verteidigung hat Bayern...


Tobii Offline



Beiträge: 24

30.12.2007 22:43
#3 RE: Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten

Die beste Abwehr hat für mich Bayern und ein Team das ihr nicht genannt habt: Schalke! Die bekommen kaum Gegentore! Auch in der letzten Saison nicht, damals hatte man die beste Abwehr mit Nürnberg! Der beste Sturm hat für mich ganz klar: Bremen und erst danach kommt Bayern! Egal wer bei Bremen spielt, die treffen ja fast alle^^

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:45
#4 RE: Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten

Ja also damit sind wir uns Einig , Bayern hat die beste und mit HSV , Schalke und Leverkusen hat mman drei klasse Abwerhteams!

Wolff-2008 Offline



Beiträge: 9

30.12.2007 23:30
#5 RE: Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten

ich finde bayern hat den stärkste sturm der liga mit Klose,Toni,Poldi und Schluadraff aber der Sturm von Werder is acuh stark mit Almeida,Sanogo,Rosenberg und Klasnic!

Wolff-2008 Offline



Beiträge: 9

30.12.2007 23:32
#6 RE: Wer hat den besten Sturm und den schlechtesten der Liga , Wer hat die beste Verteidigung sowie die Schlechteste??? Antworten
Aber leverkuse is auch stark mit gekas und kießling
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz