Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:53
Der "Fall" Özil Antworten

Also 1.52 Mio ist der wirklich nicht Wert schön und gut 19 jahre sicherlich Talentiert , aber anscheinend zu Selbstbewusst , der galub er ist ein Star ^^ Ich finde Rakitic , Jones und Ernst im Mittelfeld sowieso besser und ich glaube auch das Streit sich gegenüber Özil besser etablieren wird und außerdem gibts da noch Bajramovic und Kobiashivli wenn er wieder fit is , mal schauen aber ich hätte de höchstens ein Angebot von 1.2 Mio geben !

Rapid Fan 5310 Offline




Beiträge: 37

30.12.2007 22:56
#2 RE: Der "Fall" Özil Antworten

Außerdem hat man mit Rakitic(19) und Jones und Streit (26.27) relativ junge Spieler , da finde ich braucht man Özil nicht unbedingt !!! , Toll finde ich Berlin die kümmern sich um ihre Zukunft : Mit Ebert und Lustenbeger (20,19) ist man im Mittelfeld gut besorgt und im Sturm , Okoronkwo , Pisczek und Lima alle unter 22 , ÜBRIGENS Soll das 19 Järhige AUT/TUR Talent Veli Kavlak von Rapid mit Lima getauscht werden mal schauen!

Tobii Offline



Beiträge: 24

30.12.2007 22:57
#3 RE: Der "Fall" Özil Antworten

das denke ich auch! Özil ist so viel Geld im Moment wirklich nicht wert! Streit wird wohl für Özil keine so große Konkurrenz da Streit über rechts kommt und Özil fast immer über links! In den letzten Spielen der Hinrunde hat sich Özil ja ein Stammplatz erkäpft und jetzt sollte er auch mal beweisen, dass er 1,5 Millionen wert sein soll!

Tobii Offline



Beiträge: 24

30.12.2007 22:59
#4 RE: Der "Fall" Özil Antworten

Aber Hertha hat bisher nicht wirklich viel geschafft in dieser Saison! Wahrscheinlich geben sie nach der Saison wieder alle Talente ab! Hertha will ja auch Raffael verpflichten! Zürich fordert 6 Millionen doch Hertha will nur 4,5 Millionen bezahlen! Da verstehe ich Hertha nicht, weil sie in der letzten Saison wirklich viel Geld eingenommen haben u.a durch die Boateng Brüder!

Wolff-2008 Offline



Beiträge: 9

30.12.2007 23:37
#5 RE: Der "Fall" Özil Antworten

Is richtig das der abgehlent hat! weil arsenal zeigt großes interesse an ihm!

«« Meldungen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz